Sportsverein 1928 Oberbeisheim

Schadenbehebung Sportplatz.

Spendenbeitrag in Höhe von 2.000€

Über den Sportverein:

Der Verein feierte 2018 sein 90-jähriges Bestehen im Kreise seiner Mitglieder und mit Gästen aus Politik und Gesellschaft. Sportplatz und Vereinsheim sind beide alleiniges Eigentum des Vereins, der sich zuerst 1989 mit Niederbeisheim zur SG Beisheim und 2005 mit dem Beitritt des FSV Rengshausen zur SG Beisetal zusammenschloss. Im Vordergrund steht hier der Fußball, eine Kameradschaft zu bilden und zu fördern und die Jugend im Beisetal für den Erhalt des Vereins auszubilden.

Was wird unterstützt?

Ein großer Wildschweinschaden sorgte vergangenes Jahr für einen nur teilweise nutzbaren Sportplatz. Einen Teil konnte der Verein bereits selbst in Eigenleistung beheben, ein Vereinsmitgleid stellte dabei auch einige Mittel seiner Garten- und Landschaftsbau-Firma zur Verfügung. Da es sich um nicht jagdbefriedetes Gebiet handelt, müssen die Kosten vom Verein selbst getragen werden. Eine professionelle Behebung der Schäden erfordert hier zusätzliche geldliche Mittel.