Erneut 38.200,-€ für 10 Einrichtungen

Noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest wurden zehn Einrichtungen in Nordhessen von der Kuge-Stiftung über eine Zuwendung informiert. Insgesamt 16 Einrichtungen hatten sich im Laufe des Jahres an die Kuge-Stiftung gewandet und um eine Unterstützung für ihr Projekt gebeten. Der Vorstand der Kuge-Stiftung hatte in den letzten Tagen über die Einrichtungen/Institutionen entschieden, welche berücksichtigt werden sollen. Der Betrag von 38.200,- € entstand unter anderem durch die Mieteinnahmen von Immobilien der Kuge-Stiftung und Spenden.

Das Geld wird den Einrichtungen/Institutionen im Februar 2021 auf ihre Konten überwiesen. Sollten es die Umstände der Covid-19-Pandemie im Frühjahr 2021 erlauben, eine offizielle Veranstaltung mit den Empfängern im Hause der Firma Faubel durchzuführen, wird noch eine entsprechende Einladung ausgesprochen.

Kuge Familie