THW Jugend Melsungen

Zeltlager auf der Insel Rügen

Die THW-Jugend Melsungen ist eine Nachwuchsorganisation, welche für die Bundesanstalt THW tätig ist. Dies ist ein Angebot für Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren. Die Jugendarbeit besteht aus wöchentlichen Ausbildungen, sowie aus regelmäßigen Wochentrips, Übungen und Zeltlagern. Ziel der THW-Jugend ist es, die Jugendlichen in spielerischer Form an die Technik des THW heranzuführen. Ebenso liegt ein großes Augenmerk auf der allgemeinen Jugendarbeit.

Bei diesem Projekt unterstützt die Kuge-Stiftung ein Zeltlager auf der Insel Rügen im Sommer 2020. Dafür wünschen wir den Kindern viel Spaß beim Zeltlager!

Wir freuen uns, dass die THW-Jugend sich mit sehr viel Engagement um unsere Jugend kümmert.

Die Kuge-Stiftung ist sehr stolz ein Teil dieses Projektes zu sein.