JSG Melsungen-Körle

Anschaffung von Trainingsequipment.

Über die JSG:

Teil eines Ganzen zu sein, indem man sich mit dem was man tut identifiziert und eigene Ideen verwirklichen kann, das ist eines der Ziele der JSG Melsungen-Körle. Viele gut ausgebildete Trainer und Betreuer sorgen dafür, dass Kinder und Jugendliche den Fußballsport in den bestehenden Vereinen erhalten, Kameradschaft leben, eigene Stärken entdecken und so eine individuelle Spielerpersönlichkeit werden.

Was wird unterstützt?

Um den Jugendfußball der Stadt Melsungen sowie deren Gemeinden und Partnern zu erhalten und so eine erfolgreiche Kinder- und Jugendausbildung zu gewährleisten, wird ein einheitliches und hochwertiges Trainingsequipment benötigt. Dazu zählen Bälle, Mini-Tore für die Jüngsten und Trainings- sowie Präsentationskleidung, um ein Zugehörigkeits- und Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln und nachhaltig zu stärken.